Was sagt ihr dazu?

1 Antwort

Wieso entschuldigst du dich ständig, wenn du doch gar nichts gemacht hast?

Und wieso textest du mit ihrer Mutter? Oder hat Mutti sich ins Gespräch zwischen dir und der Tochter gedrängt?

Einfach mal Beide ignorieren und Valentina aus allen Freundeslisten entfernen. Und vor allem nicht versuchen dahinter zu kommen, warum sie dich doof von der Seite anmacht, wenn du eine harmlose Frage stellst (wenn es denn tatsächlich so war).

pr245
Beitragsersteller

Ihre Mutter hat mich damals plötzlich einfach angeschrieben.

Kessie1  24.06.2024, 20:23
@pr245

Darauf hättest du gar nicht reagieren sollen. Klar nimmt Mutti ihr Kind in Schutz, die Zuhause wahrscheinlich eine ganz andere Story erzählt als du.

Ich hoffe mal, dass du zu dieser "Freundin" auch keinen Kontakt mehr pflegst!

pr245
Beitragsersteller
@Kessie1

Ja das Problem ist halt auch ihre Eltern sind geschieden und ich glaub dass sie da nicht drauf klar kommt. Und ihr Vater hatte mal nen Herzinfarkt und sie hat mir das so erzählt und ich hab ihr halt zurück geschrieben oh tut mir leid für dich und sie schreibt einfach dass ihr Vater eh Karma verdient hat wegen der Scheidung.

Kessie1  24.06.2024, 20:52
@pr245

Vergiss sie einfach und den ganzen Vorfall gleich mit.