Was sagt ihr dazu?

4 Antworten

Der hat ehrlich gesagt absolut keine Ahnung!

Stiefel, die man als nuttig einschätzen würde, haben normalerweise ziemlich hohe Absätze!

Sogenannte Overknee-Stiefel sind es erst recht nicht!

Ist der sonst auch so, dass er Dir vorschreiben will, was Du anziehen darfst?

Kommt auf den Rest Deines Outfits an, aber die Stiefel allein sind absolut Null Komma gar nicht nuttig

(Erfahrung vom Hamburger Kiez)

Liebling536
Beitragsersteller

kurz zu dem Outfit das ist meine arbeitsuniform schwarze Hose Blazer und weißes tshirt drunter und darüber ein Tuch und die Stiefel :)

catweazle01  26.03.2024, 21:08
@Liebling536

Das hört sich völlig brav und harmlos an. Ich schätze mal, bei DEN Sprüchen Deines Freundes steckt was anderes dahinter!

Meine ehrliche Meinung ist, dass dein Freund respektlos und kindisch ist.

Mit einem Mensch, der mich nuttig und eine Prostituierte nennt, wäre ich die längste Zeit zusammen gewesen.

Du solltest die Trennung erwägen, er hat keinen Respekt vor Dir.

Alles Gute für Dich.