Was sagt ihr dazu?

4 Antworten

Ja, du übertreibst völlig!!!

Lass deinem Freund den Kontakt zu der Freundin auf Mallorca und hör auf Dinge irgendwo hineinzuinterpretieren, wo eigentlich nichts ist.

Was du gegen die Gedanken tun kannst? Dich aktiv mit dir selbst auseinandersetzen und vielleicht Bücher lesen, die das Thema behandeln.

Das sind nur Fotos. Du neigst dazu alles kaputt zu denken. Siehe deine Fragen.

Ich kann deine Ansicht gut nachvollziehen würde mir an deiner Stelle wahrscheinlich genauso ergehen :/ aber ehrlich gesagt kann ich leider nicht sagen was du genau tun sollst oder was dir helfen könnte tut mir leid

Du machst dir zuviele Gedanken. Er ist mit dir zusammen und im täglichen Leben, lacht er bestimmt auch mit dir . Nur das zählt.