Was sagt ihr dazu?

2 Antworten

Ich geb dir den Rat mit, von ihm loszulassen. Wenn das schon 2 Jahre geht so wie er dich behandelt dann wird er das auch immer so weiter machen. Du hast nämlich schon gut erkannt, das er dich voll im Griff hat. Sprich er kann machen was er möchte und weiss das ihr euch wieder treffen werdet und das ganze immer wieder von vorne beginnt.

Ich kenn das leider zu gut. Ich hatte auch so eine Beziehung wo er meinte mich immer wieder kaputt zu machen und dann meinen das er da wäre.

Es kann schwer sein ein Menschen den man gerne hat loszulassen aber manchmal ist es einfach besser da man sich gegenseitig dann auch nicht gut tut. Du bist nicht so wie er das haben möchte und er nicht so wie du das haben möchtest. Und ich denke so wirst du in der Zukunft auch nicht glücklicher, wenn er dich so runter zieht mit seinen Worten.

Du hast aufjedenfall etwas besseres verdient.

Ich kann nur sagen das es hilft sich von schlechten Energien fernzuhalten. Die guten Erinnerungen bleiben dir ja dennoch und die ganze Erfahrung mit ihm auch

Liebe Grüsse und hoffe das beste für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Opossumheidii
Beitragsersteller

Danke sehr lieb! Hoffe auch das beste für dich!

Ich würde vollständig mit diesem Menschen brechen. Gar keinen Kontakt mehr haben, mich bloß nicht auf Treffen einlassen. So jemanden brauche ich nicht in meinem Leben.

Viel Glück für dich