Was sagt ihr danke fürs durchlesen?

4 Antworten

Hey,

ich denke das muss man immer selbst entscheiden können. Ich war mal in einer ganz ähnlichen Situation... Manchmal hat man Gefühle für bestimmte Personen aber manchmal muss man loslassen und durch das loslassen werden einem neue Möglichkeiten offen die einen zuvor gar nicht bewusst waren! Ich habe mich einfach mal hingesetzt die Augen geschlossen und überlegt oder das alles wirklich noch einen Sinn hat. Dann habe ich mich entschlossen, dass ich weiter machen muss und tja nach 3 Wochen hab ich ein neues Mädchen kennen gelernt und sie ist wunderbar :)

Machs für dich selber.

Ist leider eher unwahrscheinlich, du bist "besten"falls in der Friendzone...

Du müßtest sie direkt fragen. Aus der Ferne kann dir das niemand beantworten.