Was sagt ihr danke fürs durchlesen?
Hi Leute, zu mir ich bin 15 Jahre alt gehe in die 9. Klasse in meiner Klasse ist ein Mädchen wo ich mir nicht sicher bin ob sie auf mich steht.Ich bin halt der Klassen beste und sie fragt mich immer nach den Ergebnisse. von den Aufgaben oder gibt mir Hilfe wenn ich was nicht was 1. nutzt sie mich nur aus?Sie hat mich biss jetzt 1mal angeschrieben und das war vor 7monaten und da ging es um die Projekt Arbeit wo wir zugeteilt wurden(also nur um schule) 2.hat sie interrese an mir?Sie hat mir mal ein Foto von jemand prominentes gezeigt und sagte der Typ ist voll süß oder? 3. Bin ich in der friendzone? In Kunst sitzen wir aus Zufall fast zusammen (2m Entfernung) sie quatscht mich oft an und fragt mich und ihre beste Freundin wie das aussieht (Bild). Sie hat mal zum mein Kumpel gesagt das ich nicht ihr Typ sei .Sie hat auch letzte Woche gesagt als 2 Jungen aus der 5. Klasse mein Namen gerufen haben "hast wohl freunde gefunden.5. mag sie mich überhauptIm gegensatz mein Kumpel steht auf sie und sie schreibt ihn oft an deswegen würde ich nie mit ihr eine Beziehung eingehen weil er sie liebt.Deswegen wollte ich fragen glaubt ihr sie hat Gefühle für mich
4 Antworten
Hey,
ich denke das muss man immer selbst entscheiden können. Ich war mal in einer ganz ähnlichen Situation... Manchmal hat man Gefühle für bestimmte Personen aber manchmal muss man loslassen und durch das loslassen werden einem neue Möglichkeiten offen die einen zuvor gar nicht bewusst waren! Ich habe mich einfach mal hingesetzt die Augen geschlossen und überlegt oder das alles wirklich noch einen Sinn hat. Dann habe ich mich entschlossen, dass ich weiter machen muss und tja nach 3 Wochen hab ich ein neues Mädchen kennen gelernt und sie ist wunderbar :)
Machs für dich selber.
Ist leider eher unwahrscheinlich, du bist "besten"falls in der Friendzone...
Du müßtest sie direkt fragen. Aus der Ferne kann dir das niemand beantworten.
Nein , du bist in der friendzonde