Was sagt ihr?

MrSlowhand129  30.07.2023, 18:42

Was soll ihr Vater denn erlauben ? Welchen Glauben hat er ?

LittleRyan
Beitragsersteller

Er ist Muslim. Und ich ja auch, Problem sind halt meine Eltern m.

5 Antworten

Der Vater wird es 100% Prozent erlauben, jung zu heiraten, denn ein muslim weiß das es Sunnah ist, früh zu heiraten, InShaAllah.

Sprich einmal mit ihr Vater. Ein muslimischer Vater ist nicht wie die anderen, die Streng sind, InShaAllah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

LittleRyan
Beitragsersteller

Ich danke dir mein Bruder

Das darf er nicht als Grund nehmen, weil du nichts dafür kannst.

LittleRyan
Beitragsersteller

Ich hoffe es mal weil ich möchte sie wirklich.

und ich wäre am Boden kaputt wenn ich jetzt warte und warte bis ich mit ihrem Vater reden darf und er nein sagt.

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh das wirst du nur wissen, wenn du es probiert hast aber bei manchen wäre das vielleicht so nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aleyküm assalam,

Das hängt ganz allein vom Vater ab. Wir können es nicht wissen.

Hierzulande dürft Ihr sogar Liebe machen, ohne verheiratet zu sein! ... das ist hier völlig legal!

Wenn sie sich von ihrem Vater alles (un)Mögliche verbieten lässt, dann ist sie nicht die Richtige für Dich!

Wie ihr Vater reagiert, kann Dir hier keiner sagen! - Einfach fragen!