Was sagt ihr?

3 Antworten

Pädophilie und Hetero schließt sich doch nicht aus. Pädophilie bedeutet ja nur eine bevorzugte Altersgruppe, das Geschlecht auf das man steht, bleibt.

Wäre schön wenn es auf gesunde Weise möglich wäre. Ist es nur leider nicht, schließlich ist es angeboren.

Blauewelle875
Beitragsersteller

Es gibt aber Leute die trotzdem eine Frau haben und einen guten Therapeuten haben

Loka95  31.03.2022, 22:42
@Blauewelle875

Ich glaube du bräuchtest einen Therapeuten ... Da wir nicht im Kindergarten sind, bitte verständlich reden.

Blauewelle875
Beitragsersteller
@Loka95

Wieso provozierst du damit ich fande die Antwort einfach lustig aber du kannst ja wieder in die Tages Klinik

Loka95  31.03.2022, 22:54
@Blauewelle875

Ich provoziere nicht, ich stelle was fest. Deine Antwort ist übergriffig und sinnlos.

Wie bitte? Das verstehe wer will. Ich nicht.

Normal ist, was Du dafür hältst. Diesen Satz solltest Du verinnerlichen. Das macht das Leben einfacher!

Die Frage ist eher, ob es überhaupt möglich ist. Pädophilie wird gar nicht als Krankheit eingestuft. Demnach kann man Pädophilie alleine deshalb auch nicht therapieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin