Was sagt Grinch im Film (Jim Carrey) bei ca 1 stunde 26 minuten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Untertitel zuschalten;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

IsabelKarin
Beitragsersteller

So weit waren wir schon is aber keine DVD wo wir ihn gesehen haben. Danke trotzdem.

xrobin94  17.12.2016, 22:55

Haja, dann müsste doch alles geklärt sein^^

Okay habe es jetzt mehrmals angehört & er sagt wahrscheinlich "ich bin gedürstet innerlich" da das halt auch die stelle ist wo er gerade gefühle verspüren kann und anfängt zu weinen. ^^ trotzdem danke! :)

Hast du den in Originalsprache gehört oder synchronisiert.

IsabelKarin
Beitragsersteller

Habe ihn nur in deutsch ^^ aber keine schlechte Idee.