Was sagt euer Profilbild über euch aus?

8 Antworten

Dass ich ein Autofan bin.

Das Bild wurde bei einer Autovermietung in Italien von mir aufgenommen. Dort standen die Autos draußen, die vermietet wurden. Eigentlich war die Vermietung nur wenige Schritte vom Ferrari-Museum entfernt, was ebenfalls in der Nähe vom Ferrari-Werk war. Dort gab es halt eine Menge Autovermietungen, und obwohl hauptsächlich Ferraris vermietet wurden, war auch ein grüner Lamborghini Huracan dabei. Und den habe ich dann fotografiert :) (von den anderen Autos habe ich auch Aufnahmen gemacht, aber ich habe halt das Bild des Huracans als Profilbild auf Gutefrage genommen)

Das ist genau 4 Wochen her.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Anonymität, aber vermutlich auch nachdenklich und Leere manchmal

SofiaWmn
Beitragsersteller

⬛️

Ist mein Lieblings Sänger. (:

Ich nehme regelmäßig ein weiteres, aber mein aktuelles sagt eigentlich nichts über mich persönlich aus

Genieße den Moment.

Sonnenuntergang auf Sylt.