Was sagt euer Profilbild über euch aus?

Es sagt aus... 70%
Nichts über mich 30%

61 Stimmen

35 Antworten

Es sagt aus...

Eigentlich nur, das ich mich schon sehr lange für das alte Ägypten interessiere. Es hätte auch Ramses III sein können, der die Seevölker besiegte, was ich bemerkenswert finde. Aber die Bilder von Thutmosis III waren schöner!

Das größere Bild das ich die ganze Zeit hatte, war ein See in meiner Umgebung, mehr nicht. Momentan habe ich ein Standbild aus einem Video von Peyton Parrish.

Es sagt aus...

Ich muss als erstes sagen, dass ich mein Profilbild ständig verändere und ich nie länger als eine Woche dasselbe habe.

Es spiegelt immer mich. Nicht mich, in Form eines Fotos meiner Person, aber es enthält immer 100 Prozent Persönlichkeit von mir und verkörpert DAS, was mir lieb und wert ist. Was ich schön finde und mich leidenschaftlich begeistert.

Mein aktuelles Profilbild zeigt meine grosse Leidenschaft für Dekoration im gemütlichen, behaglichen Heim. Ich liebe dabei besonders die Farben Grün und Gelb, die mir das Gefühl des Sommers und der Natur vermitteln.

Ferner liebe ich die Natur und man wird sehr oft Naturaufnahmen und Bilder von Pflanzen in meinem Profil finden.

Ich bin ein grosser Ästhet und Farben spielen in meinem Leben eine grosse Rolle.

Es sagt aus...

Ich mag Löwen.

🦁

Übrigens:

Mein Profilbild hat nix mit meinem Geschlecht zu tun. Ich bin ne Frau... mit nem männlichen Löwen als Profilbild. Leider glauben manche Leute, das Profilbild gibt das Geschlecht an. Demzufolge wäre ich also ein männlicher Löwe. 🙃

Mein Profilbild ergänzt das Panoramabild, auf dem 2 Löwinnen mit nem Babylöwen spazierengehen. Ich finde eben, da fehlt noch der Papalöwe für ne komplette Familie. 😉

warehouse14

Es sagt aus...

Mein aktuelles, schon lang bestehendes Profilbild bin ich selber und ich komme mit mir persönlich gut zurecht - ich finde mich selber sympathisch und stehe zu mir selber :-)

Das Bild war vor ein paar Jahren im Fotostudio eines Freundes entstanden, der damals nebenberuflich als Fotograf tätig war - da hatten meine damalige Freundin und ich mal ein Shooting gebucht, das war echt nett. Ich erinnere mich noch gut! Der Freund hat damals in einem komplett schwarzen Zimmer "experimentiert", was er bis dahin noch nie gemacht hatte, allein das war echt spannend :-). Vielleicht ist zu erkennen, dass ich am linken Fuß einen Gehgips hatte - das Shooting war längerfristig gebucht und wir wollten es dann nicht mehr wegen dem Gips absagen^^ und irgendwie ist das halt auch "live" und ungeschönt bzw. authentisch gewesen, zumal ich auf dem Foto ein absolutes Lieblingsoutfit von mir trage ----> mein Foto bildet ein typisches Lieblingsoutfit von mir ab. Das waren auf dem Foto eine beige Cargochino, ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-). Heute trage ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt auch auf der Arbeit ;-)

Was es symbolisieren bzw. darstellen soll ... puh, danach habe ich mich nie gefragt. Ich würde es mal so sagen: Es kann (ohne dass ich das beabsichtigt habe - das Foto gefällt mir einfach und es ist authentisch) theoretisch dafür stehen, dass man bei mir das kriegt, was man sieht - nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es sagt aus...

Das ich Totoro und Naruto gerne mag und gerne Anime zeichne^^ (hab das Bild aber nd selbst gemalt😅)

LG :)