Haben euer Name und euer Profilbild hier irgendeine Bedeutung?
(Nur wenn ihr es sagen wollt)
21 Antworten
Hey Stellarlune,
also meinen Namen hier habe ich einfach gewählt, weil ich damals gerade Dua Lipa gehört habe und ihre Musik so toll fand 😍
Damals wusste ich aber nicht, dass ich so lange bleiben würde, sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch anders genannt ^^
Und mein Profilbild fand ich einfach so schön und passend zum Winter, deshalb habe ich das genommen 💗
Ändere das aber immer, wenn ich ein neues Level erreiche.
Liebe Grüße <3
Ja, ich bin der Cyber Samurai. Ich wurde aus dem Jahr 2077 in die Vergangenheit geschickt, um die Zeitepoche zu erforschen, da ich auch Historiker bin.
LG
Naja ,
das erste Bild ist ein KI-Bild von einen Fennec -Fuchs die normalerweise so aussehen
Quelle ;
Und das Zweite
ist Kater Woody , einer der schönsten Kater, die ich momentan kenne.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sp%C3%A4hwagen_Fennek
So sieht ein Fennek aus.
Mein Name kommt aus der Reihe des Geisterjägers John Sinclair, wo ich alle Hefte und Bücher, sowie die Hörspiele gelesen und gehört habe.
Und der Spuk ist für mich dort der beste Bösewicht.
Meine Bilder spiegeln lediglich meine Lebenseinstellung wieder und soll auch ein Zeichen dafür sein, daß wir im Grunde, ohne Kleidung oder materielle Dinge, alle gleich sind.
KLAR...DIE GRUPPE HATTE ES SEHR SEHR SCHWER...UND ICH HABE SIE VON ANFANGAN BEGLEITET...UND DAS BLEIBT SO💖BTS..KPOP