was sagt es über einen Menschen aus der nur ab und an mal am rechten Ringfinger einen Ring trägt?

3 Antworten

Hallo dora77, 👋

was sagt es über einen Menschen aus der nur ab und an mal am rechten Ringfinger einen Ring trägt?
das sagt absolut GARNICHTS über einen Menschen aus.
was heißt das? wenn jemand ganz selten mal am rechten Ringfinger einen ring trägt, die meiste Zeit aber nicht? Er trägt auch manchmal eine Kette - häufiger als einen Ring- aber auch nicht immer.
Das heißt: NIX.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Nichts besonderes, er mag einfach Schmuck. Ich trage Ringe auch gerne am Ringfinger, weil sie da meist gut passen. Dass er ihn nicht täglich trägt, könnte daran liegen, dass Ringe nicht immer ganz praktisch sind und man sie schnell verlieren kann.

Dass derjenige manchmal einen Ring trägt. Kommt vor. Ich trag auch nicht täglich Ringe.