Was sagt es aus wenn 2 Menschen im Gespräch hauchig flüstern?

4 Antworten

Meistens hat das was mit dem Aufenthaltsort zu tun. Wenn man in der Bahn ist, möchte man nicht unbedingt das Person x, y mitbekommt, dass ich meine Menstruation habe. Bspw. Frauenthemen oder ungewöhnliche männliche Sachverhalte, die nicht öffentlich preisgegeben werden wollen.

Ich kann mir nun nicht allzu gut vorstellen was du meinst, aber vielleicht ein Ausdruck "besonderer Vorsicht"?

Hauchen ist nicht gut für den Stimmapparat.

Besser lassen, es sei denn Gefahr im Verzug.

📯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt. möchten sie testen, ob sie Mundgeruch haben. 😀🧀🧄🧅

Rheinflip  10.10.2021, 08:40

der typische Effekt am Morgen danach