Was sagt eine Frau, wenn man sie nach dem Weg fragt?

Tatsächlich den Weg 88%
Ich habe einen Freund 12%

33 Stimmen

8 Antworten

Ich habe einen Freund

Hallo Asking7!

Tatsächlich passiert mir es mir sehr oft, dass mir Mädels, wenn ich nur "Entschuldigung" oder "Hallo" sage, sagen, sie hätten einen Freund oder eben kein Interesse. *g*

Ganz selten lassen sich z.B. betagte Damen, Milfs, Dilfs und Gilfs auf nette, höfliche und neutrale Konversationen ein bzw. prüfen vorab, was ich denn eigentlich möchte.

Komische Welt.

Wie kommen die meisten Mädels nur darauf, dass diese "interessant" wären und dass jedes männliche Wesen gleich "irgendetwas" möchte? Selbst wenn, wäre das kein Drama. Mir sind dumme Verhaltensweisen schleierhaft. Darf und kann man als männliches Wesen 2024 nicht einmal neutral das andere Geschlecht um Hilfe bitten oder Smalltalk halten?

Ansonsten haben mir schon Milfs, Gilfs und Co. höflich bei Fragen/Hilfe geholfen. Wobei schon die eine oder andere Dame dabei war, die nach meinen Absichten gefragt hat.

Mädels schauen eindeutig zu viel Trash-TV, YouTube und lesen Bild-Zeitung. Anders kann ich mir komisches Verhalten nicht erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tatsächlich den Weg

Wenn du Frauen nach der Uhrzeit fragst, dann ist das ähnlich. Da bekommst du tatsächlich die Uhrzeit genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tatsächlich den Weg

Anders, als in den gestellten Internetvideos ist es tatsächlich so, dass Menschen das Gesagte so verstehen, wie man es sagt.

Tatsächlich den Weg

Warum sollte ich meinen Partner erwähnen? Es ist doch nur eine Frage nach dem Weg und nicht, ob wir zusammen ins Kino gehen.

Tatsächlich den Weg

was soll sie sonst sagen.

außer vlt noch; ich kenne mich hier nicht aus.