Was sagt dieser Fuhrpark über eine Person aus?

7 Antworten

Da hat jemand eine Neigung zur Protzerei.

Mit Motorrädern habe ich eh so meinen Kampf. Nicht wegen dem Fahren, sondern wegen dem Krach und der manchmal extrem rücksichtslose Fahrerei mit überhöhter Geschwindigkeit. Bei uns gibt es eine beliebte Motorradstrecke, die im Sommer für Motorräder gesperrt wird. Wahrscheinlich rettet das jedes Jahr unzählige Leben.

BrunoRU574  11.06.2024, 13:53

Bikes sind geil

Seeheldin  11.06.2024, 14:19
@BrunoRU574

Vielleicht sollte man die Industrie zwingen, diese Dinger leise herzustellen und einen Tempomat zu installieren, der nicht abgeschaltet werden kann. Ich finde es unmöglich, dass Motorradfahrer selbst in geschwindigkeitsbeschränkten Zonen rasen können, ohne dass ihnen der Führerschein abgenommen wird (zumindest ist das mein Eindruck).

BrunoRU574  11.06.2024, 15:26
@Seeheldin

Niemals, dann kannst du auch fahrrad fahren...

Motorrad fahren = Freiheit fühlen :)

Da hat jemand zuviel Geld .. und muss vermutlich etwas kompensieren (was auch immer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ehrliche Antwort: Protzerei , vor allem, wenn man das hier so abbildet.

Da hat es jemand besonders nötig zu protzen.

Aber ein Fuhrpark ist das nicht, das solltest Du eigentlich wissen.

Anscheinend jemand, der neue BMW-Modelle und Motorräder mag..

Lg

Absolut nichts, da das keine besonderen Fahrzeuge sind.