Was sagt das über ihn aus?

3 Antworten

Gar nichts. In ein paar Jahren (länger oder kürzer) kann ein jeder Mensch sein Versprechen brechen. Das ist in der Heutigen Zeit normal.

Das sagt über euch aus, dass ihr recht naive Schleimis seid, die gerade die rosa-Brille noch tragen.

Ich verspreche dir jetzt, dass du nicht die einzige in seinem Leben sein und bleiben wirst. Diese Antwort ist mindestens 10 x hilfreich wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen