Was sagt das aus | Ente und Miezekatze?

4 Antworten

weil er zeigen will, was er alles mit KI generieren kann.

Unterstützung einer Lügenkampagne

Musk unterstützt damit eine Lügenkampagne der Republikaner, die mit KI Bildern Trump als Tierretter darstellt. Doch vor wem müssen die gerettet werden?

Bild zum Beitrag

Das Ganze geht darauf zurück, dass die Behauptung aufgestellt wurde, dass Migranten in Ohio Katzen und Enten verspeisen würden, was von den Anhängern Trumps und dessen Wahlkampfteam verbreitet wird.

Siehe https://www.spiegel.de/ausland/us-wahlkampf-republikaner-fluten-netz-mit-katzen-und-entenbildern-das-steckt-dahinter-a-f3a6e7d5-57c9-4eb8-aa1d-5201a4693421

Letztendlich ist das also eine Kampagne, um mal wieder Stimmung gegen Migranten zu machen. Und das auf ganz billigem Niveau.

Dass es sich dabei nur um Lügen handelt, wie die entsprechenden Recherchen ergeben haben, ist den MAGA Anhängern, inklusive Musk, dabei vollkommen egal.

 - (Tiere, Tesla, Elon Musk)

cafibone
Beitragsersteller

Das sind keine Lügen. Die armen Katzen.

Pixelated  11.09.2024, 19:34
@cafibone

Ist klar… immer her mit den Beweisen, wenn das keine Lügen sind.

Ach nee… die gibt es ja nicht. Schade!

Machen viele. Auch ein Tesla Chef darf etwas süß finden.

Das gibt viel Impressionen und er zeigt seine Künstliche Intelligenz DALLE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Softwareentwickler seit 2020