Was sagen wenn man keine Zeit hatte um zu lernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halluu justii 😼💖

Sage deiner Lehrerin ,dass du krank warst ,du wolltest lernen ,du konntest aber nicht! Sage ihr ,dass es hoffentlich nicht nochmal vorkommt ,und die Arbeit nachschreibst💘

Ich wünsche dir viel Spaß 🙋🏼‍♀️

Achso entschuldige dich bei ihr 👀<33

Sage deiner Leherin das du nicht lernen kannst mit Dauerhaften Fieber und Kopfschmerzen und schmerzten das muss sie Akzeptieren besonders wen du eine Au eingereicht hast!

Da es dir Aber heute gut geht solltest du soviel wie möglich noch dafür lernen! Das kann für eine 4 oder 3 noch reichen!