Was sagen statt "Willst du mit mir zusammen sein"?

10 Antworten

Heeyy:) Frag einfach mal so locker "was ist das jetzt eigentlich zwischen uns?" "was haben wir eigentlich für ne Beziehung" undso.. klappt eigentlich immer relativ gut:)

infinitysign  18.05.2015, 14:18

Ouuh okay.. dann versuch es nochmal im normalen Zustand:) Jetzt nicht unbedingt wenn 10 andere Freunde neben dran sitzen, du weißt was ich meine!

DontAskMeDude
Beitragsersteller

hm ja hab sowas in der art an dem abend schon gesagt nur dass wir da beide ziemlich voll waren und deshalb keine wirkliche antwort bei rumgekommen ist..

Man sagt nichts... das ergibt sich mit der Zeit von selber...

frag sie doch ob ihr euch vllt mal unverbindlich aufeinanderlegen wollt.

DontAskMeDude
Beitragsersteller

DAS ist eine gute Idee! :D

Frag sie mal, wie es jetzt mit euch weiter gehen soll. Du kannst ihr ja sagen, dass du dich in die Person vor dir verliebt hast.

Frage sie, wie sie das ganze zwischen euch sieht und der Rest ergibt sich. Du kannst ihr ja sagen, dass du es gerne versuchen würdest