Was sagen Jungs über unsportliche Mädchen?

6 Antworten

1.Geschmackssache

2.Wenn du ihn in einer Disziplin besiegen würdest, würde es stark an seinem Stolz kratzen (bei vielen Jungs so...)

Also mein Bruder meint, dass es ihm egal ist wenn ein Mädchen unsportlich ist, solange sie trotzdem schlank ist.

Aber bei mir ist es so, dass ich beim Thema Beziehungen eher zu sportlichen Typen tendiere ^^

LG Nico

Hallo!

So sind nur oberflächliche Jungs. Und ich denke nicht, dass alle Jungs so sind. Und wenn gerade dein Schwarm so ist, dann hat er deine Zuneigung nicht verdient.

Grüße, Dreams97

unsportlich sein ist egal, so lange man es trotzdem iwie schafft schlank zu bleiben ;) ist nur mit sport deutlich leichter, aber wers ohne kann... :)

nö, nicht wirklich.

ändert aber nix daran, dass jungs es meist SEHR attraktiv finden, wenn mädchen sportlich sind ♥

gib einfach beim sporttag dein bestes ;-)