Meinen Bruder beim w***sen erwischt was tun?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts tun, einfach ganz normal weitermachen. denn es ist ja auch ganz normal, was er da macht (und was du wahrscheinlich auch machst). meine sis und meine mum kamen auch schon vorbei während ich gewichst habe, aber trotzdem ging die welt nicht unter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tee trinken und Serien schauen

Es ignorieren.
Ich bin mal in das Zimmer meines Bruders geplatzt als er gerade Sex mit seiner Freundin hatte.

Nichts, denn es ist seine Intim- und Privatsphäre.

Oder zuschauen (und geniessen) bis er fertig ist, hat meine Cousine damals in der Pubertät bei mir auch gemacht, als sie mich bei der Selbstbefriedigung erwischt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn großer Bruder: in Ruhe lassen

Wenn keiner Bruder: Gib ihm das Gefühl, das es normal ist. Versprich ihm das du es niemandem sagst. Ist jetzt euer Geheimnis.