Selbstebefriedigen erwischt! Von der mutter

9 Antworten

Dass du Türkin bist, erschwert vielleicht die Situation durch eure strengen Moralvorstellungen. Aber als Mensch spielt es keine Rolle, welcher Nationalität du angehörst, wenn es um die Frage Selbstbefriedigung geht, denn die ist für alle Menschen, egal welchen Geschlechtes, Alters oder Religionsauffassungen, gut und gesund. Also mach dir darum keine Gedanken. Was deine Mutter angeht, würde ich vorerst gar nichts machen, sondern abwarten, ob sie überhaupt etwas mitbekommen hat. Sollte sie wirklich etwas sagen, dann mach ihr klar, dass das aller machen und dass Selbstbefriedigung nicht schädlich sondern gesund ist. Dein Bruder macht das mit Sicherheit auch (egal ob er es zugibt oder nicht).

Wahrscheinlich ist es deiner Mutter viel zu peinlich, dich darauf anzusprechen. Damit hast du deine Ruhe. Deine Mutter hat es früher sicher auch selbst gemacht. Im übrigen: mach ohne Gewissensbisse weiter. Wenn es dir gut tut, dann ist es o.k.

So wie ich das verstanden habe, hat sie dich ja nicht direkt erwischt oder? Das passiert aber vielen mal... Trotzdem.. Setz' nächstes Mal Kopfhörer auf oder kucks einfach lautlos...Und pass auf, dass das nächste mal WIRKLICH niemand zu Hause ist..

Wenn du nichts sagst wird sie es wohl auch nicht tun ;)

du bist ja noch nicht verheiratet, und meinst du nicht, deine mutter hat das bestimmt auch schonmal gemacht ,tu so als wenn nichts wär, cool bleiben auch wenns schwer fällt