Was richtet der Win32/Tnega!MSR, Trojan:Win32/Tnega!ml , Trojan:Win32/Mamson.A!ac und so weiter an und warum wird er im Defender gemeldet?

1 Antwort

Die eine Datei liest den memory aus logt Tastatur Eingaben und repliziert sich an verschiedene Orte.

Der andere ist etwas unbekannter jedoch nehme ich an das er den anderen mit geladen hat und Daten ausspioniert vermutlich eine Backdoor.

Da sich der Trojaner selbst repliziert würde ich den Offlinescanner benutzten denn sobald der normale Scanner ihn findet wird er sich woanders hinkopieren so das immer einer am Laufen ist oder im besten Fall reicht der Sandbox Modus.

Im besten Fall neuinstallieren und definitiv Passwörter ändern aber mit einem anderen Gerät.