Was war das Beste, das du dir mal für unter 100 € gekauft hast?

5 Antworten

  • Kleidung
  • Parfüm
  • Schmuck

Da waren einige reduzierte Schnäppchen dabei.

Bei Ebay hab ich ne geile Biker Lederjacke bekommen, die ist zwar gebraucht aber in verdammt guten und gepflegten Zustand, die war auf jeden fall teuer. Hab die mit Versand zusammen für knapp 43 Euro bekommen, musste noch für 3 Euro ein Knopf fest nähen lassen. Hat sich aber gelohnt :-).

Ansonsten einige Schwarze Traveller Hüte aus dem Trödel-Laden, der hatte große Mengen von einem Hutgeschäft, die hätten normal zw. 50-60 Euro gekostet, hab 2 Stück gekauft für jeweils 15 Euro.

Und noch einiges mehr hab ich gekriet in letzter Zeit, aber sonst werd ich nicht fertig mit schreiben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sweetdoggy5
Fragesteller

Freut mich, dass du so viel bekommst. Eine Biker Lederjacke hört sich auf jeden Fall geil an😂🤭

Das wertvollste war ein Objektiv das ich für 3,500 Euro wieder verkauft habe.

Ansonsten eigentlich regelmäßig gutes Essen ;)

sweetdoggy5
Fragesteller

Supiii. Essen ist wichtig!😂🤪

Der wöchentliche Lebensmitteleinkauf. Wbei wir inzwischen nichtm ehr unbedingt mit unter 100 Euro hinkommen.

sweetdoggy5
Fragesteller

Ohhh jaa. Nahrung ist wichtig😋🥨🍟🍕🥪🍜🌯

Ein Festivalticket .. für mein erstes Festival .. es waren unglaublich tolle Tage, mit tollen Menschen.. Musik die mir gefällt ... und jede Menge neuer Input.

sweetdoggy5
Fragesteller

Geilll. Viel Erfolg weiterhin mein lieber.

FahrschulNerd  28.09.2022, 14:41
@sweetdoggy5

Meine LIEBE .. so viel Zeit muss sein. :D Und ja, ich weiß .. wirke nicht sehr weiblich. :D

sweetdoggy5
Fragesteller
@FahrschulNerd

Ohhh also bist du weiblich? Sry. Warum ist dann ein Mann auf deinem Profilbild? Und warum heißt du ,, FahrschulNERD"?😂

FahrschulNerd  28.09.2022, 14:48
@sweetdoggy5

Der Mann - hatte gutefrage selbst so eingestellt.. aber Profil hab ich auf weiblich angeklickt. NERDIN hörte sich blöde an. :D