Was passt zu Rhabarberwähe?

3 Antworten

Hallo Bambusbear

Am liebsten serviere ich die Rhabarberwähe zum Kaffee und Tee, am besten passt dann einfach etwas geschlagene Sahne dazu. Salat würde ich nicht so bevorzugen da die Wähe eher süss ist. Hoffe konnte dich etwas inspirieren. Grüsse von Blankcake.ch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich mache zu dieser Zeit oft Rhabarberwähe. Salat hatte ich noch nie dazu, sind beide sauer. Ab und zu koche ich dazu eine Cremesuppe, z.B. eine Kartoffelsuppe (püriert), habe dies von meiner Mutter übernommen. Dazu gibt es Tee oder Milchkaffee.

En Guete

Ein Salat passt da gar nicht dazu. Eine Rhabarberwähe ist ja normalerweise süss. Oder?

Von daher würde ich Tee oder Kaffee dazu trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung