rotes kleid welches augen make up?

7 Antworten

Also wenn du nicht so gut mit Schminke umgehn kannst rate ich zu einem goldenen Lidschatten. Meiner Meinung nach würde ein schwarzer Kajal aber am besten zu einem roten Kleid passen. Du musst auserdem entscheiden ob du lieber die Lippen oder Augen verdeutlichen willst, beides wäre zu viel. Was gar nicht geht wäre lila, grüner oder blauer Lidschatten.
Hoffe das hilft iwie. ;)

Ich rate dir tiefe Brauntöne ab greife zu hellen Brauntöne oder vllt auch ein schönes grün trage einen passend roten Lippenstift auus vllt etwas Kajal und je nach dem ein schönen eyliner bitte keine aufgeklebte Wimpern durch das rote sommerliche kleid würde ich dir raten deine wangen arg sommerlich mit bronzer kontorieren kein weiter schnick schnack

d.h.augen dezent(vllt. trozdem ganz dünner eyleiner wing oder kein entscheidest du) lippen rot stark konoriert sieht sehr sommerlich aus ist einfach und pazer sind leicht weggemacht

Failz10  18.06.2014, 23:51

Achte darauf entweder augen oder lippen betonen und in den Vordergrund ich finde rote lippen vllt. auch matt sehen sehr edel aus und würde ich passend zum kleid wählen so stehen die lippen im Vordergrund die wiederum gleichen Rotton haben sollten wie das kleid

zu einer Hochzeit geht man nicht so arg geschminkt. Nimm braune Mascara und grünen Lidschatten, aber nicht zu hell.

Zu grünen Augen sehen Rottöne toll aus.

Da Rot sehr auffällig ist kannst du auch rotstichige Farben wie Braun toll nehmen.

Braun smokey oder schwarz-grau sieht gut aus.