Was passt besser zu mir ein undercut am Nacken oder ein kleiner sidecut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Gesicht würde Beides gut passen.

Aber bei der Frisur mit Mittelscheitel wie jetzt sieht man weder einen Undercut noch einen kleinen Sidecut. ;)

Wenn du dir häufiger Zöpfe ode reinen Dutt machst, dann eher Undercut. Wenn du die Haare meist offen hast, dann eher Sidecut. Sollte dann aber nicht zu klein werden und du müsstest den Scheitel etwas verlagern.

Du musst dich ja nicht unbedingt so verändern, aber wenn du willst... warum auch nicht. Könnte mir durchaus beides an dir vorstellen, ein sidecut hat natürlich den Nachteil mit ggf. längerem Herauswachsen. Aber beides passt meiner Meinung nach ohnehin nur zu kürzerem Haar (etwa Boblänge) wirklich gut. Ich denke dass für dein Gesicht ein Bob, der vorne knapp länger als kinnlang ist, besser wirkt als ein noch kürzerer. Dazu könnte ein undercut im Nacken ganz gut passen. (Bild)

Bild zum Beitrag

 - (Undercut, Dankeschön, sidecut)

ein kurzer bob wäre am besten...

Sunny1821
Beitragsersteller

schick mal ein Foto