Was Passirt wenn ich ein Jahr lang nur alte Big Tasty`s essen würde?

5 Antworten

Würde höchstwahrscheinlich zu körperliche Einschränkungen führen und vor allen deiner Gesundheit schaden. Möglich wäre es vielleicht aber man kann davon definitiv nur abraten.

chengloke  15.04.2020, 02:38

ich hab mal 1 Wochen nur Spagetti gegessen. man wird schneller FETT und es schmeckt dann nicht mehr. ich würde nur von Big Tasty dann kotzen.

Das könnte dein Tot bedeuten. man soll nie lange zeit nur das selbe essen. das wäre für dich sehr sehr schlecht. Kein Mensch schafft es 1 Jahr lang nur das selbe zu essen. das ist total ungesund. Mann soll abwechslungsreich essen. von allem etwas. Alles kann auf die dauer ungesund werden! sogar Brokolie du kriegst Mangelerscheinungen und wirst daran sterben.

ich wollte mal 4 Wochen nur Trauben essen... nach 4 tagen bekam ich Zahnschmerzen.. nach 5 Tagen Erbrechen. Sodbrennen.

nach 8 Tagen Hautauschlag. Jucken. Nasenbluten... nach 10 tagen konnte ich keine Trauben mehr sehen. mir wurde schon bei den Gedanken schlecht...

das gleich war auch mit Döner. und Pommes. das war kein essen mehr sondern nur noch Würgen. hab dann aufgeben. das verlangen nach anderem Essen war größer.

xJamiex  15.04.2020, 02:40

Wieso macht man sowas?

Du bekommst die Goldene Mc Donalds Card. Zudem Bluthochdruck, Sodbrennen und grauenhafte Blutwerte 🤪