Was passierte bei der Loveparade 2010?

5 Antworten

Es begab sich, das die Kids aus dem Keller wollten und die Treppe nicht reichen wollte - oder so ähnlich. Jedenfalls gab's Tote und Verletzte. Das Areal war von vornherein ungeeignet und ein Scheißdreck und das kommt davon, wenn man nur so tut als Wolle man ne Party und die Kinder dann statt dessen in den Keller lockt.

Es gibt ne kleine Doku dazu die sehr interessant ist. Sonst gibt es auf Youtube viele Aufklärungsvideos

RealMF  22.10.2021, 12:30

schön wie die polizei mit kühlen drinks die um ihr leben bettelnden teenager lachend beim zerquetscht werden zuschauen

Es war ,dass absolute Chaos.Es brach eine Panik aus,die durch die Fehler der Organisatoren begünstigt wurde.