Was passiert wenn Nummer gesperrt ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach anbieter wird der betreffende anrufer direkt auf die mailbox geschickt, direkt weggedrückt, oder totgeklingelt. d,h. für den anrufer sieht es so aus, als gingest du nicht an dein telefon. deines klingelt aber nicht.

lg, Anna

Es wird einfach blockiert auf deinem Handy, soweit ich weiß normalerweise zeigt es dein Handy dir dann einfach nicht an ,die andere Möglichkeit könnte sein das die SIM den Anruf blockt

Lg kein

leonpaul  18.10.2016, 18:17

Ich glaube Mailbox kommt aber glaube ich, auf den Anbieter drauf an

fluffypuffy21
Beitragsersteller

ne ich meine was derjenige, den ich gesperrt habe, an der anderen Leitung hört. Also ob es so ist, dass nein Handy aus ist oder einfach nur tut tut