was passiert wenn man zu viele eier isst?

10 Antworten

wenn es dir dabei gut geht, kannst du ruhig fünf eier am tag essen. grundsätzlich weiß dein körper am besten, was er braucht. und wenn deiner nach fünf eiern verlangt - guten appetit!

Hallo! Mir wird da immer richtig übel, ds weiß ich weil wir an Ostern Eierdatschen gemacht haben, ich habe immer verloren und musste die eier dann essen. Das waren dann um die 10 Stück und ich war dann ne ganze weile nicht ansprechbar.......:) Es kommt aber ganz drauf an, Eier haben ja viel eiweiß in sich, und es kommt ganz drauf an, wieviel und was man verträgt. Ich zum Beispiel mag das Eigelb nicht, wenn ich da jezt ganz viel von essen würde, wäre mir uahc sofort schlecht. Probiere es lieber net,,,,,,,,, Kreay

Komische Antworten hier...

Wenn Du gesund bist, wirst Du vermutlich keine Probleme damit bekommen.

Nur wenn Du anfällig (erblich vorbelastet) für solche Krankheiten bist, kannst Du Gallensteine, Leberschäden, Plaque durch hohes Cholesterin, Gicht... bekommen.

Es gibt Untersuchungen die belegen, dass der Körper damit gut zurecht kommt.

Mikkey  04.03.2012, 11:57

Die kenne ich auch, DH

Dem Darm kann das zuviel werden und er kann sich dann auch mal sehr "lautstark" melden..;-)))))) .Außerdem kann es zu einer Verstopfung führen.