Was passiert wenn man zu viel pinkelt?

2 Antworten

Woher willst du denn wissen dass wirklich 2kg Wasser durch das Urinieren verloren gegangen sind? Hast du das gewogen?

wenn tatsächlich jemand so viel pinkelt, dann ist der Körper dehydriert und du bald nicht mehr anwesend.

es ist allerdings generell normal dass man täglich eine Gewichts Schwankung von 1-3 kg hat, durch den Stoffwechsel und Bewegung und menschlichem Organismus.

Das kommt von Hormonen dass man mehr pinkelt. Fett verliert man dadurch nicht.