Was passiert wenn man z.B eine stunde am eding riecht?

1 Antwort

Erstmal kommt es auf den Eding an.

Ich denke mal du meinst in diesem Fall hier einen alkoholbasierten eding.

Da könnest du den ganzen Tag dran riechen, ohne zu sterben. Ich denke das schlimmste was passieren könnte ist, dass du deinen Geruchssinn oder die Nasenschleimhaut schädigst.

liliat
Beitragsersteller

Aber wenn es alkoholbalisiert ist rieche ich quasi die ganze zeit alkohol rein bis ich sterbe oder nd?

MisterTerminal  20.05.2021, 21:48
@liliat

Der Alkoholdampf vom eding reicht aber nicht aus um dich zu töten. Da bräuchtest du extrem viel Alkoholdampf, sodass du entweder eine alkoholvergiftung bekommst, oder dass du an Sauerstoffmangel stirbst, aber dafür musstest du (ich schätze mal) so mehrere Lieter Alkohol verdampfen, und in einem Luftdichten raum sein. Und in einem eding ist einfahch viel zu wenig alkohol um dadurch auch nur irgendwie sterben zu können.

Wenn dir jemand einredet, dass das lebensgefährlich ist, dann vermutlich um dich davon abzuhalten an edings zu riechen, weil das nicht gesund ist.