Was passiert, wenn man während einer Uniklausur die Klausurblätter zerreißt?

5 Antworten

Dann sind die Blätter futsch.... Und Deine Klausur auch!

Dann fällt man durch mit 0 Punkten.

burger3354
Beitragsersteller

Auch wenn man die Aufgaben schließlich doch bearbeitet?

BLAEKK  02.08.2022, 11:05
@burger3354

Bist du dir sicher, dass du Student bist? Mit solch widersinnigen Fragen.

burger3354
Beitragsersteller
@BLAEKK

Ja, ich studiere derzeit in der zweiten Klausurenphase und stell mir wieder solche Fragen.

Wenn die Uni 10k Studenten hat, wo keiner keinen kennt und du auf der Prüfung und Anwesenheitsliste nicht deinen Namen und nicht deine Matrikelnummer geschrieben hast, passiert dir zu 99 % nichts. Bei einer kleinen FH, wo auch die Dozenten dich persönlich kennen, sieht es schon anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo burger,

was soll passieren?

Du kannst sie nicht abgeben und alle anderen sehen, dass du deine Emotionen nicht im Griff hast.

Gegenüber dem Prüfer ist es eine Unverschämtheit.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

5,0 oder es werden halt nur die nicht zerrissenen Blätter bewertet.