Was passiert, wenn man während der Klassenarbeit einschläft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lelelele123456 👋

Wenn man während einer Arbeit einschläft wird man vom Lehrer geweckt und muss weiterschreiben. Das ist einer Mitschülerin von mir mal passiert.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke man wird dann aufgeweckt und muss weiter schreiben…Aber bitte, wer schläft in einer Klassenarbeit ein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium

Man wird geweckt, kriegt eine Verwarnung und schreibt die Klausur dann weiter.

Wie kommt man auf sowas 😂ich denke der Lehrer würd dir erstmal gehörig die Meinung sagen und dann musst du weiterschreiben 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin💀