Was passiert wenn man über Schweiß Deo rauf gibt?

Ich immer mache wenn zu faul zu duschen. Nicht gut?

SpookyBatwing  29.09.2024, 19:59

Wie oft in der Woche duscht du denn?

jasolife
Beitragsersteller

In der Woche?……

SpookyBatwing  29.09.2024, 20:02

Duscht du seltener als wöchentlich?

jasolife
Beitragsersteller

Unterschiedlich

SpookyBatwing  29.09.2024, 20:04

Und im Schnitt?

jasolife
Beitragsersteller

1 mal in der Woche in guten Zeiten 2 mal

aber mit 12 war ich so faul das mir einmal wie wir mit der Schule schwimmen gegangen sind die ganze Haut am Dekolleté abgegangen ist

2 Antworten

Versuch, entweder öfter komplett zu duschen oder wenigstens täglich Füße, Achseln und den Intimbereich zu waschen.

Nicht gut! Da fängst Du ganz schnell wieder übel zu riechen an. Überwinde Dich und wasch Dich - das ist auch ein schönes Gefühl. Und bei anderen kommt man deutlich besser an.