Was passiert wenn man Staub in die Toilette kippt?

3-4 Wollmäuse/Staubflocken, die sich z. B in einigen Ecken ansammeln

4 Antworten

3 - 4 Teile Staub? - Staub besteht aus millionen von Partikeln.

Willst du mir mal erklären, wie du deine Frage meinst?

userrr26317
Beitragsersteller

Ich meine diese klassischen etwas größeren Staubflocken

RubberDuck1972  18.04.2020, 03:23
@userrr26317

Du meinst "Wollmäuse". - Also solche kleinen Staubknäuel?

Die kannst du locker durch´s Klo spülen. xD

Aber korrekter Weise entsorgt man das was man zusammenkehrt oder was sich im Staubsauger ansammelt im Restmüll.

Kann man schon machen. Wenn dann die Toilette verstopft ist, ist das sehr ärgerlich. Teuer wird es auch noch.

userrr26317
Beitragsersteller

Warum wird es jetzt teuer? Sie ist nicht verstopft

Was soll denn da bitte passieren? Und wieso sollte man das nicht dürfen.

userrr26317
Beitragsersteller

Das hat jemand hier auf der Plattform zu mir gesagt, er hat auch gesagt das es verstopfen kann (durch den Staub)

CuzaUser  18.04.2020, 03:16
@userrr26317

Weißt du was deutlich größer und gefährlicher für eine Verstopfung der Rohre ist?

Das was jeder Mensch ins Klo bringt und wofür das Klo erfunden wurde. Wenn das Zeug da runtergeht, werden ein paar Staubflocken kein Problem darstellen.

larrymann  18.04.2020, 03:23
@userrr26317

Mach dir keine Sorgen, durch das bisschen Staub wird es wahrscheinlich nicht verstopfen, besonders wenn keine Verstopfung sichtbar ist.

Staub? Teile?

userrr26317
Beitragsersteller

Ja ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, diese klassischen Staubdinger halt

zeytinx33  18.04.2020, 03:16
@userrr26317

aso, einfach staub die toilette runter gespült, da wird nichts passieren viele schpülen auch feuttücher und tampons runter

Jimmmmmmmm  18.04.2020, 03:20
@userrr26317

wie wäre es mit einer mengenangabe? Eine Hand voll? 100 gramm? ach leute.

zeytinx33  18.04.2020, 03:20
@Jimmmmmmmm

war richtig verwirrt dachte das wäre ne Droge oder so XD wegen dem wort Teile

userrr26317
Beitragsersteller
@zeytinx33

ne ich meinte den Staub der sich ansammelt in einigen Ecken, wo man nicht so gut hinkommt und so