Klebriger Staub?

1 Antwort

Das kann alles mögliche sein. Und was meinst du mit klebrig? So wie ein Bonbon? Oder einfach nur zusammengehaftete Staubflusen?

In ersten Fall würde ich vom Boden ausgehen oder das irgendwas klebriges an der Stelle hingefallen ist, was das jetzt sein könnte überlasse ich mal dir. Also mir käme da als erstes ein bestimmtes Körpersekret in den Sinn.

realJongi
Beitragsersteller

Das mit dem Körpersekret kann ich verneinen, der Staub ging nur mit einem feuchten Tuch und starkem Reiben weg. Hatte zuvor versucht einfach drüber zu gehen mit dem Staubsauger, hatte aber nicht funktioniert...