Was Passiert wenn man sein Zeugnis nicht holt?

4 Antworten

Ist es so schlecht ausgefallen? Aber meinst du wenn du es nicht abholst wird irgendwas besser? Fragen deine Eltern nicht danach und müssen Zeugnisse heute nicht mehr unterschrieben werden?

Dann musst du es nach den Ferien abholen und bekommst evtl. direkt ein "Hausaufgaben vergessen", weil du das unterschiebene Zeugnis nicht vorzeigen kannst. Außer du hast einen wirklich guten Grund, warum du es nicht abgeholt hast...

Dann wirds zugeschickt ! 🙄

LilliSun  03.08.2017, 19:37

Sei keine Pussy und hol es ab, wie feige wird das wohl kommen?!

Hols doch einfach ab anstatt dir über mögliche Konsequenzen Gedanken zu machen.