Was passiert wenn man nur Red Bull trinkt und keinen Wasser?

10 Antworten

Flügel bekommst du trotzdem nicht.

Dafür Porbleme auf Grund des hohen Koffein und Zuckergehaltes

das können zum Beispiel Herzprobleme sein, Nervenprobleme, Übergewicht etc.

Durch die Kreislaufanregenden Wirkstoffe in RedBull kann Deinen Körper so weit schädigen, daß er den Dienst versagt und Du in die Kiste springst. Kurz gesagt Dein Herz wird regelrecht platzen, weil es vollkommen überfordert wird. Von der Überflutung mit dem Zucker einmal ganz zu schweigen, die Dir wohl mit der Zeit eine Diabetes beschert, wenn Dein Herz nicht vorher aufgibt! Durch den erhöhten Blutdruck werden Nieren, Leber, Hirn, eigentlich alle inneren Organe geschädigt und Schlaganfälle werden mit dem Herzinfarkt, dem Diabetes und dem Nierenversagen sich ein Rennen liefern, wer Dich zuerst zur Strecke bringt! Also kurz und schmerzlos gesagt Du solltest Dich schon mal um einen Termin beim Bestatter kümmern, denn wenn Du statt Wasser nur noch RedBull trinken möchtest, dann brauchst Du bald seine Dienste!

Dein körper wùrde kaputt gehen deine ausdauer schwindet nach ner zeit und du verseuchst dich. Du kans organversagen bekommen wenn du es übertreibst

Man wird Fett,überdreht,schläft wenig und dürfte ein Problem mit dem Blutzucker bekommen....mit dem Zeug kann man eben fliegen

Herzrhythmusstörungen, Krampfanfälle, Nierenversagen, Überdosis mit Koffein, etc.

Unknoown14b  15.04.2016, 14:34

Also bei zu viel Konsum^^