Was passiert wenn man 5 Dosen red bull trinkt?

12 Antworten

Du musst Pipi machen und eventuell wird Dir schlecht, wegen der großen Menge Koffein. Du erhoffst Dir bestimmt einen Rausch, aber von Koffein bekommt man keinen wirklichen Rausch (nein eigentlich garkeinen) und die Menge Kokain die da angeblich drin enthalten ist muss so verschwindend gering sein, dass Du 10 Liter ohne (Kokain-)Effekt trinken könntest. Wer wäre auch so blöd das teure Zeug in ein Getränk zu kippen und dann so "billig" zu verkaufen? ^^

Herzrasen wenn es schlecht läuft

Erbrechen wenn es gut läuft

Der Hersteller und Vertreiber freuen sich über jede Dose die verkauft wird!

Ieh eckelhaft :D. Gibt viele Möglichkeiten ... manche übergeben sich, manche müssen ganz dringend aufs stille örtchen ... und manche sind aufgedreht bzw können nur schlecht schlafen ;) Das kenne ich zumindest von Erzählungen ;D

dann wird einem schlecht. Normal schon nach 1 Dose dieser ekligen Flüssigkeit