Durch Red Bull keine Kinder kriegen können?

Doch man kann trotzdem Kinder kriegen egal wieviel RB man trinkt 50%
Nein, wenn man zu viel RB trnikt kann kriegt man keine Kinder 25%
hdf 25%

4 Stimmen

3 Antworten

Nein, wenn man zu viel RB trnikt kann kriegt man keine Kinder

Weil es nämlich sehr wahrscheinlich ist, bei übermäßigem Konsum am Herztod zu sterben. Damit hat es sich ausgezeugt.

iLysmRB
Beitragsersteller

uff✌

https://www.bu.edu/articles/2018/soda-and-fertility/

Es gibt eine amerikanische Studie, die belegt, dass Zuckerhaltige Getränke und Energydrinks die Fruchtbarkeit senken. Man kann die genauen Ergebnisse sicher irgendwo einsehen.

iLysmRB
Beitragsersteller

kk✌

Ja, weil man fett und unansehnlich wird und keine abkriegt

iLysmRB
Beitragsersteller

haha😅✌