nagellackentferner was passiert wenn man den trinkt

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellackentferner besteht aus Aceton,und das zieht Wasser aus den Hautzellen. Ausserdem ist es es eine Säure und würde bei Kontakt mit den Schleimhäuten schwere Verätzungen verursachen

TRINKbES NICHT. Da sind alkohol und andere chemikalien drin, die nur dafür dienen den nagellack zu entfernen. Es ist nicht zum trinken da und schädlich für den körper.

Hab letztens tatsächlich von jemandem gehört, der das getan hat. Dem ging es danach mindestens ne Woche schlecht ;)

Kann sein das es länger war, weiß ich nicht mehr..

Ich glaub ich würde mich übergeben c