Was passiert, wenn Man(n) der Freundin sagt, sie hätte zugenommen/wäre zu dick?

22 Antworten

Entweder sie ist entäuscht, macht aber trotzdem eine Diät und strampelt sich ab oder sie ist beleidigt und sucht sich jemand aders. Das kommt auch auf die Frau an.

wenn ihr noch nicht verheiratet seit, wird sie abnehmen ;-) wenn ihr verheiratet seit wird sie sagen "dann such dir doch ne andere, hihi"!

Es ist schier nicht zu beschreiben.

kommt drauf an wie deine freundin das aufnimmt, wenn sie es selbst einsieht sollte nix passieren, wenn nich gibs was mitm hirntrommler :)

sie wird unglücklich sein, und ne diät machen. daraufhin kommt der jojoeffekt und sie wird dicker.