Was passiert wenn man mit einem Gegenstand auf die Kniescheibe schlägt?

5 Antworten

Das hängt von der Intensität des Schlages und von den Eigenschaften des Gegenstandes ab. Eventuell passiert gar nichts, eventuell ist das Knie danach ein Totalschaden. Alles dazwischen ist auch möglich.

Entweder geht die Kniescheibe und oder der Gegenstand kaputt.

Schmerzhaft ist es auf jeden Fall.

Schlimmstenfalls zerbricht die Kniescheibe.

Eventuell zerbricht der Gegenstand.

War diese denn eine "nötige" Antwort?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut weh, und kann die Kniescheibe ein bisschen bewegen. Wenn man kurz unterhalb der Kniescheibe rein schlägt, dann hab man so ein komisches Gefühl.

Probiere es aus! Dann weißt du es sicher.

Ich rate dir aber davon ab.