Was passiert wenn man magic mushrooms(hohe Dosis) in einer unangenehmen Gegend nimmt?
Ich hab grad 8g genommen ohne Erfahrung, und befinde mich gerade bei einem Freund in einem sehr unfreundlichen Viertel, man sollte nachts nicht mehr rausgehen.
Ich weiß jetzt nicht ob ich rausgehen soll weil ich Paranoia bekomme wegen Platzangst auf Pilzen, das fängt langsam an aber es wirkt erst später
12 Stimmen
3 Antworten
Wenn du rausgehen willst, dann gehe zu einem naturgebunden Ort mit wenig Zivilisation, oder am besten echt, wo niemand ist. Am besten dosierst du sie am Tag, mit schönem Wetter und guter Musik. Vorteilhaft wäre auch ein Tripsitter, der euch beruhigen kann, wenn Probleme entstehen sollten.
Setting ist bei Pilzen der entscheidende Faktor. Am besten macht man sowas im Wald oder in der freien Natur an einem schönen warmen Sommertag.
Trotzdem Viel Glück auf deinem Trip.
Also als ich letztes mal 10g genommen hatte war da nicht mehr viel mit verstehen, aber schön dass du den wahren Sinn des Lebens gefunden hast.
Set und setting ist bei psychedelische Substanzen das A und O
Pilze sind sehr naturverbunden viele sagen auch sie seien der Geist oder die Seele der Natur - raus in die Natur wäre ein gutes setting für Pilze... In deiner sehr misslichen Lage, solltest du jedoch tun was dich glücklich macht.. Wenn du raus willst, dann geh raus und nimm ein paar deiner Kollegen mit oder zumindest den einen zur Beruhigung... Dich zu zwingen drin zu bleiben obwohl du da Panik hast ist sehr mies! Das ist alles andere als ein guter Ausgangspunkt für den Wirkungseinstieg vorallem bei so einer dosis
Ich fühle mich gut, als hätte ich verstanden worum es eigentlich gehen müsste im Leben Anstatt nur geld