Ist das ein Magic Mushroom?

Der Pilz von unten - (Schule, Vortrag) und frontal - (Schule, Vortrag)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Form stimmt, aber die Kappe ganz oben scheint mir nicht richtig zu sein.

Zudem sind die in Deutschland verboten. Zumindest in gepflückter Form. Du würdest dir ja auch nicht überlegen, ob du 1 Gramm Heroin oder 10 Gramm Haschisch oder 20 LSD Trips als Anschauungsmaterial mit in den Unterricht bringen sollst. Das ist verboten und ihr bekommt Ärger, wenn ihr sowas in den Unterricht mitbringt.

goodbyeTitus
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank!

Nein.

Außerdem bezweifle ich dass die Mutter vorgeschlagen hat Zauberpilze als Anschauungsmaterial zu verwenden, der Besitz solcher Pilze ist nämlich illegal.

Die Schule wäre wohl auch nicht gerade begeistert wenn zwei Schüler soetwas mitnehmen zur "Veranschaulichung".