Was passiert wenn man Kreide isst? xD

5 Antworten

ist nicht gesund, die Stimme verändert sich auch nicht. Das ist ein Ammenmärchen.

yippieyippie39  23.12.2020, 19:47

Soll ich es mal ausprobieren Kreide zu Fressen, und dann mal sehen was danach wirklich passiert oder lieber nicht?

Hey, meine Antwort kommt vlt n wenig zu spät,  aber ich habe mich zu dem Thema auch etwas belesen  und herausgefunden dass wenn man KreideSTAUB isst, sich dieser auf die Stimmbänder absetzt und deine stimme dann für ne zeit tiefer und rauer ist.

Es scheint viel schädlicher zu sein, es immer noch nicht verstanden zu haben, daß Märchen Märchen sind - aber probier es aus, und berichte davon.

schmeckt einfach scheiße und musst dich bekotzen ! hat zumindest mein kumpel gesagt nachdehm er ein ganzes stück probiert hat :D

Kalli303  18.12.2018, 20:48

Oha muss man sich erstmal trauen

schädlich? nein^^

eher hoch weis aber net genau obs nur ein witz ist oder obs und wies funktiooniert :D