Was passiert wenn man KORODIN HERZ-KREISLAUF-TROPFEN mit Wasser einnimmt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur sagen: Ich nehme die und Spüle meist direkt mit Wasser hinterher. Von daher kann ich nicht sagen, das das irgendeinen Einfluss hat. Auch wenn ja Zucker oder n Stück Brot empfohlen wird.

Ich weiß das beantwortet nicht Deine Fragen aber es ist nun einmal nie irgendwas passiert oder das ich in irgendeiner Art und Weise etwas nachteiliges gemerkt hätte