Was passiert wenn man jeden Tag 1 Stück Torte esst?

6 Antworten

Wenn du jeden Tag zusätzlich zu deiner "normalen" Kalorienaufnahme 1 Stück Torte isst, nimmst du entsprechend der Kalorienzahl des Tortenstücks kontinuierlich zu. Willst du das nicht, müsstest du die Kalorien des Tortenstücks bei deinen anderen Gerichten einsparen oder das Tortenstück anstatt einer anderen Mahlzeit verzehren.

Grundsätzlich "passiert" also nichts.

Man nimmt ein paar Kalorien zu sich, so wie mit jedem anderen Essen auch.

Dann ist eine Torte mit 12 Stücken nach 12 Tagen leer. Allerdings bezweifle ich, dass die Durchschnittstorte dann noch genießbar ist...

Nichts. Was soll passieren?

Dann gibt es jeden Tag ein Stück Torte weniger auf der Welt.